0 0

Über uns

Leichtigkeit und Freiheit


Mit GROUNDIES spüren deine Füße, was es heißt, sich natürlich zu bewegen. Nur so viel Schuh wie nötig - Minimalismus ist unser Anspruch. Wir wollen bewusst mit beiden Füßen auf dem Boden stehen, aber trotzdem mit der Zeit gehen.

Nur folgerichtig, dass sich bei der Produktion unserer GROUNDIES Barfußschuhe Hightech-Design und traditionelles Schuhmacherhandwerk verbinden. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Hergestellt werden GROUNDIES vollständig in der EU: Design und Sohlen stammen aus Deutschland, genäht werden die Schuhe in Spanien. So stellen wir sicher, dass die Arbeitsbedingungen in der Fertigung höchsten Standards entsprechen. Nur dank Know-how und Überzeugung in Sachen Barfußschuhe, viel Erfahrung und besten Materialien gelingt es uns, diesen einzigartigen und hochwertigen Schuh zu schaffen.

Der menschliche Fuß ist ein Meisterwerk. Damit er funktioniert, müssen 26 Knochen sowie Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder perfekt zusammenarbeiten. Und das tun sie für gewöhnlich von Natur aus – wenn man sie lässt.

Wir wollen unseren Füßen erlauben, natürlich zu funktionieren. Daher konzentrieren wir uns bei GROUNDIES auf das Wesentliche. An unseren Schuhen ist nur das dran, was es braucht, um deine Füße vor Verletzungen und Wetter zu schützen. Unsere Barfußschuhe zeichnen sich aus durch ihre weite Passform, die komplett flache und flexible Sohle und das leichte und elastische Material. GROUNDIES wollen den Füßen den Spielraum lassen, sich gesund zu bewegen.

Unser Ziel war es, einen Schuh zu schaffen, der 100% funktional ist, dich in jeder Lebenslage begleitet und dabei gut aussieht. Mit GROUNDIES fühlst du dich wohl und gehst jeden Schritt bequem und selbstbewusst.

Kontaktiere uns