0 0
Groundies Liverpool

Yellow Boot – die Mode-Ikone wird zum Barfußschuh



Eigentlich kommt der Yellow Boot aus dem Outdoorbereich, ist aber schon seit langem aus dem Stadtleben nicht mehr wegzudenken. Jetzt gibt es den Streetstyle-Klassiker endlich auch als Barfußschuh. Was den Yellow Boot so erfolgreich macht: Er vereint Stil und Funktionalität in bester Art und Weise.

Wenn nur die dicke Sohle nicht wäre, haben wir uns gedacht. So ist der Groundies Liverpool entstanden. Unsere Version des Yellow Boot ist mit unserer einzigartigen TrueSense Barfußsohle ausgestattet – superdünn, extrem flexibel und absolut robust.

Der Liverpool wird in unserer Schuhmanufaktur in Portugal aus hochwertigem, weichem Leder gefertigt. Wie vom Yellow Boot gewohnt, sorgt der gepolsterte Knöchelbereich in Schwarz für einen optischen Akzent und besonderen Tragekomfort zugleich.

Die anatomische Form ist der natürlichen Form unserer Füße nachempfunden. So gehst du jeden Schritt frei und bequem – fast wie barfuß.

Groundies Liverpool braun Ladies

Groundies Liverpool

Ladies

Groundies Liverpool braun
Groundies Liverpool braun
Groundies Liverpool braun
Groundies Liverpool Men braun

Groundies Liverpool

Men